Infos bei Änderungen

 

des laufenden

 

Trainings-programms

 

 

 

Grundsätzlich sind wir bestrebt, alle Unterrichtseinheiten wie geplant durch zu führen.

Wenn eine Lehrkraft nicht kann, z.B. bei Krankheit, dann versuchen wir den Unterricht mit einer anderen Kolleginn oder Kollegen normal weiter zu führen.

 

Es kann aber mal sein, dass keine Ersatzlehrkraft zur Verfügung steht, oder ganz kurzfristig die Räumlichkeiten von Schulen, Stadt, etc. aufgrund von Eigenbedarf nicht zur Verfügung stehen.

 

Dann kommt es entweder zu

  • Raumwechsel
  • Hallenänderung
  • ändert sich die Uhrzeit
  • wird der Unterricht auf andere Tage verlegt
  • oder fällt im Extremfall sogar ganz aus.

 

 

Damit unsere Tänzer in so einem Fall nicht umsonst zu ihrem Unterricht fahren und dann vor verschlossener Tür stehen

- und sich zu Recht ärgern -

haben wir eine INFO-Seite eingerichtet, auf der alle unsere Mitglieder nachlesen können, wenn sich deren Unterricht ändern sollte.

Es ist ein nicht zu stemmender Aufwand für uns, wenn wir in so einem Falle, alle betroffenen Schüler anrufen, SMS schreiben oder mailen müssten.

Und in so einem Fall wird mit Garantie immer mal einer vergessen. Das wollen wir nicht. Daher bitte selbst in die Liste schauen.

 

Solange eine Gruppe, Verein, Schule, etc. nicht auf der Liste steht, ändert sich nichts.

 

In der Liste stehen als Erinnerungen noch Veranstaltungen, die Schulferien und anderes.

 

Wir bitten Euch daher, auch noch kurz vor jedem Unterricht einmal in die Liste zu schauen.

Es ist schon vorgekommen, dass z.B. die Stadt vergessen hatte uns eine Veranstaltung, mit Nutzung unserer Räumlichkeiten, mit zu teilen und wir erst 2 Stunden vor dem regulären Unterricht von dem Event erfahren haben.

 

Also vor jedem Unterricht nochmal kurz nachschauen.

 

Vielen Dank für Eure Eigeninitiative.

 

 

.